here-we-are
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/here-we-are

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Schmerz in dem Arm, woher kommt er? Achja, gefallen. Ohne zu spüren. Auf dem Boden gelegen, draußen im Schnee. An mir gezogen, ich soll aufstehen. Soll aufhören. Will nicht mehr leben. Scheiß leben. Lachen. Und laufen. Hilfe, ich brauche Hilfe. Warum hilft mir denn keiner? Achja, man kann mir nicht helfen. Arme die mich stützen. Sitzen. Schlafen. Nach hause. Aber das geht nicht. Nicht jetzt. Sitzen. Traurig sein. Alles versaut. Hoffnungen zu nichte. Dann Liebe. Aber wirklich? Die Erinnerung... verschwimmt. Wahr- oder Traum? Aufstehen, rennen, fallen. Der Schmerz im Arm. Woher? Achja, ich bin ja gefallen.
16.3.06 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung