here-we-are
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/here-we-are

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ist das Leben eigentlich so kompliziert? Warum kann man nicht einfach leben? ohne Einschränkungen, ohne Probleme? Obwohl... Es sind nicht die Probleme an sich, die gehören einfach zum Leben, es ist, dass man einfach nicht weiß, wie man diese Probleme meistern soll. Ich habe einfach keine Vorstellung, wie mein Leben aussehen soll, oder besser: Ich habe zu viele Vorstellungen, wie mein Leben ablaufen soll und kann mich deswegen nicht entscheiden. Wo soll ich denn dann aber anfangen? Kann jemand mir das bitte sagen? Warum ist das alles so kompliziert verdammt?! Warum kann mir nicht jemand bei der Entscheidung helfen? Ihr könntet es doch! Vl könnte ich mich für mehrere Möglichkeiten entscheiden, vl ist aber auch nur eine von ihnen die richtige und wenn ich die Falsche wähle, habe ich gar nichts mehr und stürze in ein tiefes, tiefes Loch... Aber dann? Was soll dann werden? Was ich auch tue ist falsch, bis auf eines, aber damit verletze ich mich selber, tief. Und... Auf der anderen Seite, jetzt mal im ernst, was habe ich zu verlieren? Ich glaube, ich werde einfach mal eine testen, eine Möglichkeit. Wenn es die falsche war, Pech gehabt, aber vl eröffnen mir sich dadurch sogar auch andere Möglichkeiten? Ach, ich weiß es nicht... Vl löst sich Möglichkeit um Möglichkeit ja auch einfach in Luft auf... Schade wäre es schon, aber was solls? Thats the one and only - life!
16.3.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung